plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Elefantenblume ?? 07.09.2000 (13:43) Lia
Ich dachte hier wäre ein Pflanzenforum ;-)
Deshalb stelle ich jetzt eine dementsprechende Frage : Ich bekam vor kurzem eine Pflanze geschenkt die so ähnlich wie eine Clivie aussieht, allerdings sind die Blätter um einiges kürzer und etwas breiter. Kennt jemand diese Pflanze und kann mir jemand sagen wie ich sie pflegen soll ? Man sagte mir es sei eine "Elefantenblume", ich kann aber nirgendwo etwas darüber finden. Bis jetzt stand sie den Sommer über auf unserer Terrasse und anscheinend hat ihr das gefallen.
Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann.
Lia
 Re: Elefantenblume ?? 11.09.2000 (18:59) tina
 Re: Elefantenblume ?? 02.05.2003 (15:13) Hans
 Re: Elefantenblume ?? 06.05.2003 (05:33) Ulrich
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.