plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
Liebe Gitti,
versuche einfach eine Hand voll Spitzwegerichblättern aufzutreiben, die schneidest Du nach dem Waschen klein, stellst 50 g weisse Vaseline auf den Herd, mengst die Blätter unter und kochst das ganze vorsichtig auf, dann nur noch über nacht stehen lassen, am nächsten Tag wieder erwärmen und abseihen. Die Salbe kannst Du dann auf solche Insektenstiche geben und wirst sowohl eine schmerzstillende als auch eine Juckreiz-hemmende Wirkung erzielen.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Diabolo
PS: Versuche doch mal vorher(!) Autan, vielleicht kannst Du die Biester vom stechen oder beissen abhalten!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.