plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
wenn es da was gäbe, wäre ich auch sehr interessiert.
Kann es mir aber nicht vorstellen. Bei meinem Zitrönchen hab ich jedenfalls lange gewartet und erst nach stutzen kamen wieder richtig schöne Blätter. Nun ist sie seit 2 Tagen wieder drinnen und ich denke schon voller Panik an neue Spinnmilben. Steht relativ kühl (Treppenhaus) und ich hoffe  mit regelmäßigem Besprühen die Drinnenmilbenzeit in Grenzen halten zu können.
Für alle anderen Tips, die Spinnmilben verhindern wäre ich sehr dankbar.
Grüße Saphira
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.