plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 AlpinTouren-Forum
Willkommen beim AlpinTouren-Forum

 genial - www.avalancheball.com 29.10.2002 (23:49 Uhr) silvy
schaut euch das an - scheint mir eine super idee zu sein - wer weiß was darüber?
www.avalancheball.com
danke
silvy
 Re: genial - www.avalancheball.com 02.12.2009 (20:45 Uhr) Armin
Kenne ich, habe ihn bei jeder Skitour mitdabei.

Was möchtest du wissen?
Ist jemand im Juli den Übergang Ötztaler Urkund auf die Wildspitze gegangen? Wenn ja, kommt man ohne Gletscherausrüstung drüber? Die Tour B766 Vent - Breslauer Hütte - Urkundkolm - Ötztaler Urkund - Wildspitze u. gleich zurück, aber alles an einem Tag. Hat jemand Fotos? Danke! Siegi Kaml
 Wanderung Mittenwald nach Meran 08.07.2006 (17:17 Uhr) kerstin
Hallo Leute, möchte diesen Sommer von Mittenwald ( Dtl. ) nach Meran wandern, kann aber kaum Infos über diese Tour finden.
Wer hat diese Tour schon mal gemacht und kann mir Informationen bzw. Links dazu nennen ?
 Klettern auf Insel PAG / Stogai 24.06.2006 (21:58 Uhr) mitch01
Ich hab in Simuni auf der Insel Pag in Kroatien einen Wohnwages stehen und hab einen "Klettergarten" entdeckt, der vor Ort unter Stogai bekannt ist.
Hat jemand davon Topos??
 Klettern auf Korfu 23.05.2006 (12:54 Uhr) Michael Wörgötter
Hallo Kletterfreunde,
ich fahre heuer im Herbst auf die Insel Korfu und finde nirgendwo Hinweise, ob dort geklettert werden kann. Hat jemand Infos? Bitte um Zusendung von Links, Buchtitel, etc.
Danke
Michael

 Fuscherkarkopf 26.04.2006 (12:04 Uhr) Thomas Marx
Wer hat Infos zum Weg auf den Fuscherkarkopf (über die Oberwalderhütte) ?
Keinesfalls die Nordwand !
 mitfahren nach südfrankreich 04.04.2006 (12:19 Uhr) elly
hi!
fahre am Sa 8.4. ab innsbruck richtung südfrankreich zum klettern.
wer lust u zeit hat mitzukommen - gerne! sonst auch nur zum mitfahren.
am besten melden über handy 0650/2623328, leider kein internet zuhaus :-(
retour solls zwischen 14.-19.4.gehn
 *** Bergfreunde*** 13.03.2006 (17:44 Uhr) Thomas
Hallo Liebe Bergfreunde!!!

Ich eine Community über die Welt der Berge aufgemacht, es ist seit 2 Tagen Online und noch sehr Jung damit, ich hoffe mit eurer HILFE kann es besser und GRÖßER werden.
Es geht um Wander, Kletter, Skitouren.......und vieles mehr!

Da das Board gerade noch im aufbau ist brauche ich deine HILFE um es so gut als möglich zu gestallten!!

Schau vorbei und Registriert euch!
Auf euer kommen freut sich das Bergfreunde TEAM!

LINK: www.Bergfreunde.gnx.at
 Basislager Gaisau/Hintersee 11.10.2005 (10:39 Uhr) Basislager
Hallo an alle.

Der Winter kommt mit Riesenschritten auf uns zu, an alle die bereits mit der Saisonplannung beginnen wollen folgender Link:

http://salzburg.dermarkt.at/

Einfach unter Immobilien / Detailsuche / im Suchfeld - Hintersee - eingeben

Für alle die ein Ferienwohnung am Berg suchen, ist die Anzenbergalm in Hintersee ein hervorragender Ausgangspunkt für Touren aller Art.

Spot/Toureninfos unter: http://www.hintersee.at/de/aktivitaeten/tour.shtml

Check it out!! :-) Christoph
 Nepal Trekking 15.07.2005 (09:00 Uhr) Silvia & Kurt
Hallo,

wir machen vom 15. September bis 5. Oktober eine Trekking-Tour in Nepal. Wer hat Lust, mit dabei zu sein? Privat über Bekannte in Nepal organisiert, gute Kondition ist erforderlich. Wir freuen uns, von euch zu hören 0664 191 4489.

Silvia & Kurt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.