plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Elektrosmog - Ganzheitlich betrachtet
  Suche:
 Neues Elektrosmog-Forum für ALLE !!! 15.03.2002 (07:33 Uhr) Administrator
Hallo Teilnehmer

Nun gibt es eine neue Elektrosmog- Liste bzw. Forum unter Yahoo!
Es ist der Zusammenschluss verschiedenster Foren/Listen zum Thema.
Alle Interessierten sollten sich deshalb möglichst bald bei der neuen Yahoo-Liste anmelden.
Dazu E-Mail an:
elektrosmog-liste-subscribe@yahoogroups.de

Man/Frau kriegt eine Mail von Yahoo zurück diese muß nun erneut an Yahoo -als Antwort und zur
Verifikation sozusagen- gesendet werden.
Nun Antwortet Yahoo erneut und man ist endgültig angemeldet.

Ich werden dieses Forum hier noch eine Zeit lang angemeldet lassen, damit Interessierte wissen wo es nun
weitergeht.

Gruß
Michael
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.