plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 Samstag 30.06.2001 (20:36 Uhr) Holger
War am Samstag nicht Zelten und Grillen am Vereinsgewässer?? Warum ist keiner da und sagt keiner bescheit?? Echt TOOL
 Re: Samstag 02.07.2001 (20:23 Uhr) Unbekannt
Tud mir leid, habe eigentlich damit gerechnet das wir nach Roßlau noch rausfahren. Doch wäre ich allein gewesen. Thomas hatte zwar auch damit gerechnet, aber irgendwie wollte keiner mehr so recht mitkommen. Asche aufs Haupt, wir hätten Dir aber auch bescheid geben können. Gruß Micha
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.