Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 E MAIL 30.06.2001 (22:35 Uhr) Holger
Hallo Mitglieder
Ich möchte eine Liste von Mailadressen aller Mitglider des MSC Elbe Dessau auf unsere Seite bauen. Wie findet Ihr das?
Wer möchte dabei sein? Soll die Liste im Mitgliederbereich sein oder für jeden zugänglich ?  Zugangsdaten für Mitgliederbereich bekommt Ihr bei mir.  ho.la@freenet.de
 Re: E MAIL 02.07.2001 (20:18 Uhr) Micha
bin dafür das meine E-Mail Adresse öfentlich ist. Micha
 Re: E MAIL 02.07.2001 (21:22 Uhr) Holger
Deine ist sowieso schon öffentlich. Frag mal die Anderen.
 Re: E MAIL 03.07.2001 (21:46 Uhr) Micha
Ja, mache ich. Muss erst ma was anderes loswerden. Das dritte Bild(bei Weihnachtsfeier) ist doch wirklich gut getroffen. Maaaach daaas raauus, ich seh ja richtig sche... aus. Dabei wollte ich sie doch nur fragen ob sie mit mir tanzt.
 Re: E MAIL 04.07.2001 (00:08 Uhr) Oberfrankenossi
hallo holger laß das bild ruhig drin,so sieht man Micha wenigstens mal von seiner anderen seite wenn er wieder zu tief ins glas gekukt hat hi,hi,hi  
 Re: E MAIL 04.07.2001 (00:15 Uhr) Holger
Ich laß das Bild drin, weiß auch nicht mehr wie man`s rausmachen tut.   Holger
 Re: E MAIL 04.07.2001 (21:46 Uhr) Unbekannt
komischer Verein, nur die Chefs bloßstellen, wa? Lass ma, irgendwann kriegen wir euch auch noch, ach ja Peter ist ja auf dem Vereinsvideo auch gut getroffen " am morgen danach" haha
 Re: E MAIL 04.07.2001 (21:48 Uhr) Micha
21:46 kommt von mir, vergesse immer "Ihr Name" einzutragen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum