plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 Weihnachtsfeier 25.11.2003 (22:32 Uhr) Sven
werde morgen einen kleinen text dazu schreiben .nur soviel ist es umbedingt notwendig !!!??

bye sven , marko

viel spass beim gemeinsamen hobby
 Re: Weihnachtsfeier 26.11.2003 (01:46 Uhr) Skyfox
Das hammer uns verdient ...

Übrigens, der Webmaster will ja auch kommen!
Zuletzt geändert von Skyfox am 26.11.2003 um 01:49 Uhr.
 Re: Weihnachtsfeier 26.11.2003 (20:31 Uhr) Tunnelboot
Nee , echt? Das iss ja en Ding, würde mich freuen wenn er wirklich kommen würde.
Übrigens, scheint doch ne größere Resonanz auf die Weihnachtsfeier zu geben. Hab heute ma ein Rundruf gestartet, mit erstaunlichem Ergebnis.
Gruß
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.