plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 hi leute 27.11.2003 (20:00 Uhr) Sven
was ist jetzt nun mit der freier (weihnachts)! ich hätte eigentlich mit mehr resosanz gerechtet .

bye sven
 Re: hi leute 28.11.2003 (11:57 Uhr) Tunnelboot
Ich dachte Du wolltest noch einen Text schreiben?! Soviel kann ich schon sagen, 3/4 Mitglieder haben sich zur Weihnachtsfeier angesagt. Übrigens am 13.12. ab 19.00 Uhr Vereinsgebäude Motorradclub Dessau.
Gut Schluck!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.