Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 MZ Beitrag, hat er wirklich Ahnung? 17.02.2004 (23:42 Uhr) MK
Scheint doch alles in Ordnung zu sein, hat warscheinlich keiner zur Kenntniss genommen den Beitrag in der Mitteldeutschen Zeitung vom 14 Februar 2004. Unsere Seite sei ein peinlicher Auftritt, hat sich mal jemand die vom Kulturelles Informations- und
Einwohnerzentrum e.V. http://www.kiez-ev.de/ angesehen? Nach einem erneutem Aufruf erscheint die, zumindest auf meinem Bildschirm, doppelt. Tolle Programmierung, Herr Steinberg, ich meine peinlich!!! Dabei habe ich nicht einmal Programmierkentnisse, aber Ahnung von dem was unsere Seite verbreitet: Fachwissen vom Powerboat- und weiteren Modellsportarten. Kann hier jeder Provinzjournalist seine Meinung in einem öffentlichen Tageblatt kundtun? Ich hoffe: Nein!! Selber machen und KEINEN Pfennig dazu verdienen, dass ist ehrenamtlich! Ach übrigens, habe die Seite nicht geschlossen und einen neuen Button angeklickt, jetzt habe ich das Startlayout zum dritten mal. Ich zitiere: "Der größte Witz allerdings:" Und das was ich meine, kann man wörtlich nehmen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Zuletzt geändert von Tunnelboot am 17.02.2004 um 23:50 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum