Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 suche 09.07.2001 (21:03 Uhr) Micha
schön das auch Du dich ma reingeklickt hast, ganz schön lahmer Haufen hier. Die anderen scheinen nur im Keller zu sitzen und mein Boot zu reparieren?! oder gibt es doch noch welche die auch ma geistlose Sprüche loswerden wollen.Das ist ein plaudern Forum. Ich versuche mal ein Thema anzuschneiden. Seid ihr auch der Meinung das Benziner auf dem Vereinsgewässer nichts mehr zu suchen haben ?  Oder das H. Schmi.... wieder Vereinsstellvertreter werden sollte? Wann fahren wir wieder einmal Automodell? Sind 12% Castrol M genug um dem 15er die Lager auszuglühen? Es gibt soviele Themen, schreibt mal.
 Re: suche 09.07.2001 (22:41 Uhr) Holger
Ich bin für Benziner weg. Hab das Video gesehen. Ist ja gefährlich son Teil. Spezi gleich sperren, genau. Der ist auch gefährlich. SO
Holger
 Re: reparatur 28.07.2001 (05:16 Uhr) camel
dafür musst du uns am 28.07.01 mit der schubkarre nach
hause fahren .
das bier und fusel ganz besonders munden.


                                   die mechanicker

        
 Re: reparatur 30.07.2001 (00:14 Uhr) camel
ich weiss was , ich weiss was
das ihr noch nicht.
hab ich selber mit erlebt.
habs mir auch antschließt angeguckt.
nu wisst ihr nich was.
                                      ha,ha,ha.........
                              
 Re: reparatur 31.07.2001 (21:03 Uhr) Micha
was meinst du? Sprichst ja voll in Rätseln.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum