plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:
 Kein Betreff 23.06.2001 (20:12 Uhr) Oberfrankenossi
wiso denkt ihr eigendlich ihr werd schnell auf dem wasser,aber datt binn igk doch Oder????
 Frankenossi 25.06.2001 (18:44 Uhr) Micha
Wir sind doch schnell, wenn Du nicht da bist. Deswegen bleib ruhig bei deinen Franken, haha. Kannst ja in Stralsund zeigen wie Frankenpower aussieht. Gruß Micha
 Re: schnelle boote 30.07.2001 (00:30 Uhr) tilla
ihr habt ja sowieso keine chance gegen den perfekten
schrauber und den perfekten fahrer.
ihr seit ja alles lasche titten .
ihr müsst langsam um eure modelle kümmern.
fragt mal unseren vorsitzenden , der zeigt euch mal , wie
modelle aus zu sehen haben.
 Re: schnelle boote 31.07.2001 (21:00 Uhr) Micha
kann ich nur bestätigen. Ach so, in diesem Zusammenhang noch einmal ein fettes Dankeschön für die geleistete Arbeit und der damit verbundenen Investitionen. Hättet euch aber vorher überlegen sollen wem ihr das Boot zusammenschraubt, die nächsten Pokale sind meine. Gruss Micha
 Re: schnelle boote 08.08.2001 (14:15 Uhr) tilla
Angeber,du wirst immer zweiter bleiben
 Re: schnelle boote 08.08.2001 (21:16 Uhr) Unbekannt
Werden wir sehen, denn beim Schifferfest ist der dritte Lauf zur VM. Gruss Micha. Ach ja, Kalle ist ja die ganze Zeit Halbgas gefahren.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.