plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.

 Kein Betreff 23.06.2001 (20:12 Uhr) Oberfrankenossi
wiso denkt ihr eigendlich ihr werd schnell auf dem wasser,aber datt binn igk doch Oder????
 Frankenossi 25.06.2001 (18:44 Uhr) Micha
Wir sind doch schnell, wenn Du nicht da bist. Deswegen bleib ruhig bei deinen Franken, haha. Kannst ja in Stralsund zeigen wie Frankenpower aussieht. Gruß Micha
 Re: schnelle boote 30.07.2001 (00:30 Uhr) tilla
ihr habt ja sowieso keine chance gegen den perfekten
schrauber und den perfekten fahrer.
ihr seit ja alles lasche titten .
ihr müsst langsam um eure modelle kümmern.
fragt mal unseren vorsitzenden , der zeigt euch mal , wie
modelle aus zu sehen haben.
 Re: schnelle boote 31.07.2001 (21:00 Uhr) Micha
kann ich nur bestätigen. Ach so, in diesem Zusammenhang noch einmal ein fettes Dankeschön für die geleistete Arbeit und der damit verbundenen Investitionen. Hättet euch aber vorher überlegen sollen wem ihr das Boot zusammenschraubt, die nächsten Pokale sind meine. Gruss Micha
 Re: schnelle boote 08.08.2001 (14:15 Uhr) tilla
Angeber,du wirst immer zweiter bleiben
 Re: schnelle boote 08.08.2001 (21:16 Uhr) Unbekannt
Werden wir sehen, denn beim Schifferfest ist der dritte Lauf zur VM. Gruss Micha. Ach ja, Kalle ist ja die ganze Zeit Halbgas gefahren.
 betrifft das Forum 10.07.2001 (23:33 Uhr) Oberfrankenossi
hay leute macht hier noch jemand mit?????
 Re: betrifft das Forum 12.07.2001 (01:41 Uhr) pat3011
> hay leute macht hier noch jemand mit?????
ja
 Re: betrifft das Forum 12.07.2001 (21:53 Uhr) Micha
ist ja auch ne geistreiche Antwort, die er da vom Stapel gelassen hat. Wie Holger schon sagte, kann man den Benzinern nicht so recht trauen. Muss wo an den enormen Benzolgerüchen liegen. Gut das er gerade in Schwäbele(Heilbronn) ist.
 Re: betrifft das Forum 18.07.2001 (20:25 Uhr) Andreas
wir warten immer noch auf die MEINUNG der Mechaniker. Warscheinlich sind die extrem schreibfaul. Schade eigentlich.
 Re:´schreibfoul 28.07.2001 (04:56 Uhr) Unbekannt
wir sind nicht schreibfoul , sondern wir machen ja
eure schrottboote wieder zu echten modellen.


 Re: bemerkung 30.07.2001 (00:09 Uhr) herr unbekannt
nun meldet man sich und antschließent will keiner was davon
wissen .
das sind se wiedder , die sogenannten modellbauer.
 Re: bemerkung 31.07.2001 (21:07 Uhr) Micha
bei den Schreibfaulen handelt es sich warscheinlich um echte Modellbauer, denn seitdem die Schrottboote wieder zum Leben erwacht wurden, haben die sich gemeldet. Hut ab, oder Internetkosten gespart?
 suche 09.07.2001 (21:03 Uhr) Micha
schön das auch Du dich ma reingeklickt hast, ganz schön lahmer Haufen hier. Die anderen scheinen nur im Keller zu sitzen und mein Boot zu reparieren?! oder gibt es doch noch welche die auch ma geistlose Sprüche loswerden wollen.Das ist ein plaudern Forum. Ich versuche mal ein Thema anzuschneiden. Seid ihr auch der Meinung das Benziner auf dem Vereinsgewässer nichts mehr zu suchen haben ?  Oder das H. Schmi.... wieder Vereinsstellvertreter werden sollte? Wann fahren wir wieder einmal Automodell? Sind 12% Castrol M genug um dem 15er die Lager auszuglühen? Es gibt soviele Themen, schreibt mal.
 Re: suche 09.07.2001 (22:41 Uhr) Holger
Ich bin für Benziner weg. Hab das Video gesehen. Ist ja gefährlich son Teil. Spezi gleich sperren, genau. Der ist auch gefährlich. SO
Holger
 Re: reparatur 28.07.2001 (05:16 Uhr) camel
dafür musst du uns am 28.07.01 mit der schubkarre nach
hause fahren .
das bier und fusel ganz besonders munden.


                                   die mechanicker

        
 Re: reparatur 30.07.2001 (00:14 Uhr) camel
ich weiss was , ich weiss was
das ihr noch nicht.
hab ich selber mit erlebt.
habs mir auch antschließt angeguckt.
nu wisst ihr nich was.
                                      ha,ha,ha.........
                              
 Re: reparatur 31.07.2001 (21:03 Uhr) Micha
was meinst du? Sprichst ja voll in Rätseln.
 Video+Newsletter 10.07.2001 (20:50 Uhr) Holger
Newsletter geht. Ich hoffe es melden sich auch einige Leute an. Das erste Video ist auf der Seite. Draufklicken und ansehen oder rechte Maustaste und herunterladen. Mailt ma ob´s auch geht. SCHAU Holger
 Bild Startseite 09.07.2001 (21:14 Uhr) Micha
Es gibt doch auch Boote die fahren, warum musste der Webmaster gerade eines der langs.... nehmen?  Soll das etwa unseren Verein repräsentieren? Haha, war nur`n Witz, schöööönes Boot.
 Re: Bild Startseite 09.07.2001 (22:35 Uhr) Webmaster
Bewerbungen für das STARTSEITENBILD bitte an mich. Kontonummer kommt per Mail. :-) haha  Holger

 Geburtstag 07.07.2001 (21:25 Uhr) micha
möchte mich für die Glückwünsche bedanken.
 Re: Geburtstag 07.07.2001 (22:54 Uhr) Holger
Gern geschehen.
 E MAIL 30.06.2001 (22:35 Uhr) Holger
Hallo Mitglieder
Ich möchte eine Liste von Mailadressen aller Mitglider des MSC Elbe Dessau auf unsere Seite bauen. Wie findet Ihr das?
Wer möchte dabei sein? Soll die Liste im Mitgliederbereich sein oder für jeden zugänglich ?  Zugangsdaten für Mitgliederbereich bekommt Ihr bei mir.  ho.la@freenet.de
 Re: E MAIL 02.07.2001 (20:18 Uhr) Micha
bin dafür das meine E-Mail Adresse öfentlich ist. Micha
 Re: E MAIL 02.07.2001 (21:22 Uhr) Holger
Deine ist sowieso schon öffentlich. Frag mal die Anderen.
 Re: E MAIL 03.07.2001 (21:46 Uhr) Micha
Ja, mache ich. Muss erst ma was anderes loswerden. Das dritte Bild(bei Weihnachtsfeier) ist doch wirklich gut getroffen. Maaaach daaas raauus, ich seh ja richtig sche... aus. Dabei wollte ich sie doch nur fragen ob sie mit mir tanzt.
 Re: E MAIL 04.07.2001 (00:08 Uhr) Oberfrankenossi
hallo holger laß das bild ruhig drin,so sieht man Micha wenigstens mal von seiner anderen seite wenn er wieder zu tief ins glas gekukt hat hi,hi,hi  
 Re: E MAIL 04.07.2001 (00:15 Uhr) Holger
Ich laß das Bild drin, weiß auch nicht mehr wie man`s rausmachen tut.   Holger
 Re: E MAIL 04.07.2001 (21:46 Uhr) Unbekannt
komischer Verein, nur die Chefs bloßstellen, wa? Lass ma, irgendwann kriegen wir euch auch noch, ach ja Peter ist ja auf dem Vereinsvideo auch gut getroffen " am morgen danach" haha
 Re: E MAIL 04.07.2001 (21:48 Uhr) Micha
21:46 kommt von mir, vergesse immer "Ihr Name" einzutragen.
 Samstag 30.06.2001 (20:36 Uhr) Holger
War am Samstag nicht Zelten und Grillen am Vereinsgewässer?? Warum ist keiner da und sagt keiner bescheit?? Echt TOOL
 Re: Samstag 02.07.2001 (20:23 Uhr) Unbekannt
Tud mir leid, habe eigentlich damit gerechnet das wir nach Roßlau noch rausfahren. Doch wäre ich allein gewesen. Thomas hatte zwar auch damit gerechnet, aber irgendwie wollte keiner mehr so recht mitkommen. Asche aufs Haupt, wir hätten Dir aber auch bescheid geben können. Gruß Micha
 Forum 16.06.2001 (23:42 Uhr) hola2000_de
Willkommen im Forum
 Re: Forum 30.06.2001 (17:35 Uhr) webmaster
> Willkommen im Forum
Danke!
 Erster ! :-)) (na gut Zweiter...) 17.06.2001 (23:25 Uhr) Tomtom
Na ma sehen wat hier so ma draus wird wa ?
Also: Schreibt - Schreibt - Schreibt !
Los nu !
 Re: Erster ! :-)) (na gut Zweiter...) 19.06.2001 (21:41 Uhr) Micha
dann bin ich wo dritter? kennt jemand vieleicht jemanden der mein Offshore 15er wieder i.O. macht, muss doch die Benziner ala Patrick und demnächst Thomas verheizen.
> Na ma sehen wat hier so ma draus wird wa ?
> Also: Schreibt - Schreibt - Schreibt !
> Los nu !
las es sein du kommst doch mit der geschwindikeit ehh nicht mit zurecht.
 Re: Erster ! :-)) (na gut Zweiter...) 21.06.2001 (18:43 Uhr) Unbekannt
wie komm nicht mit der Geschwindigkeit zurecht, nur weil ich bei über 80 immer gegen das Bergeboot zimmere?! Kann doch nichts dafür wenn das Sch...ding immer im Weg steht.
 Re: Erster ! :-)) (na gut Zweiter...) 25.06.2001 (18:46 Uhr) Micha
Wo bleiben die Reparaturangebote, zahle gut. Soll heißen Du darfst auch mal 10 min. fahren, wenn er denn so lange hält.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.