plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 ServoNaut Modellbau-Forum
  Suche:
 B-24 Verbessern !!! 24.07.2002 (22:35 Uhr) Silberreiter
Hi,ich habe ein paar Fragen wegen meiner B-24 von Graupner,die habe ich bei Ebay erstanden. Sie fährt nicht schlecht jedoch will ich alles etwas verbessern. Darin verbaut sind ein Hydro Antrieb III von Graupner der mit einer Flexwelle auf ein Corally Motor geht (Street-Serie),gefahren wird sie mit einem 7-Zellen Akkupack 1700mAh Fahrzeit nur ca.3-4 min. So jetzt habe ich mir gedacht wie wäre jetzt ein 8-Zellen Akkupack mit 3300mAh? Ein Händler sagte mir das er nicht dazu Raten würde,da der Motor ja ein für Rc-Auto gedachter ist der Hochturig ist,die fahren normal auf 6-Zellen,ich habe schon 7,mit 8 wäre er dann warscheinlich am Ende. Ein anderer sagte ich könnte das machen. Jetzt will ich mal Eure Meinung hören,da ich ja ein Anfänger bin und noch nicht so viel Erfahrung habe.
Mfg Silberreiter ;-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.