plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany
  Suche:
 AUFLÖSUNG DES FANCLUB 26.11.2000 HEIDY
Hallo Bryan Adams Fans!
Aus verschiedenen - vor allen Dingen persönlichen - Gründen gebe ich die Arbeit mit dem deutschen Fanclub auf. Das letzte Clubheft (#20) erscheint im kommenden Monat. Es wird aber im neuen Jahr einen neuen deutschen Fanclub mit neuer Leitung geben. Meine
Unterstützung habe ich bereits zugesagt. Ich hoffe, mit vielen von euch weiterhin in Kontakt zu bleiben und freue mich schon auf meine freie Zeit, die ich endlich damit verbringen kann, meine Bryan-Sammlung wieder auf Vordermann zu bringen.
Stay reckless!!
Heidy
 Re: AUFLÖSUNG DES FANCLUB 21.11.2002 Sandra
> Hallo Bryan Adams Fans!
> Aus verschiedenen - vor allen Dingen persönlichen -
> Gründen gebe ich die Arbeit mit dem deutschen Fanclub
> auf. Das letzte Clubheft (#20) erscheint im kommenden
> Monat. Es wird aber im neuen Jahr einen neuen deutschen
> Fanclub mit neuer Leitung geben. Meine
> Unterstützung habe ich bereits zugesagt. Ich hoffe, mit
> vielen von euch weiterhin in Kontakt zu bleiben und freue
> mich schon auf meine freie Zeit, die ich endlich damit
> verbringen kann, meine Bryan-Sammlung wieder auf
> Vordermann zu bringen.
> Stay reckless!!
> Heidy
>Hy Heidy,

sorry, dass du den Fanclub aufgibst.
Ich habe da aber eine ganz andere wichtige Frage:

Ich suche ganz dringend für meinen Freund ein aktuelles T-Shirt von Bryan Adams. Er ist schon seit 10 Jahren ein grosser Fan von ihm und sein altes T-Shirt ist total abgetragen.

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen??? Kennst du eine Möglichkeit an ein T-Shirt ranzukommen???

Vielen Dank im Voraus.

sandra
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.