plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany
  Suche:
 Clubheft #19 24.08.2000 HEIDY
Ich bedanke mich bei allen FC-Members für ihre Geduld! Obwohl die Ausgabe schon vor der Tour 2000 fertig war, ist sie erst in den letzten 14 Tagen verteilt worden.
Zum Thema Clubhefte habe ich eine Bitte an alle:
Vergesst bitte nicht, mir mitzuteilen, wenn sich eure Anschrift usw. geändert hat!
Ich bekomme ständig Post zurück, weil der Empfänger unbekannt verzogen ist.
Ausserdem bitte ich um Uebermittlung eurer e-Mail-Adressen. Manchmal entdecke ich per Zufall, dass jemand von den Mitgliedern einen Internet-Zugang - also eine e-Mail-Adresse hat.
Danke!
Heidy
Bryan Adams Fanclub Germany
Hallo Heidy.
Ich würde Dich bitten, Dein Wissen über BAfanclubs im In- und Ausland mit mir zuteilen. Ich interessiere mich sozusagen "geschäftlich" für Adr., APs, URLs der Gemeinschaften, weil ich der BA Coverband THE ADAMS FAMILY angehöre. Tritt doch bitte in KW5 mal mit mir in Kontakt:
büro: 06078-759568
gmohr@v-m-p.com

danke&gruß, Goetz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.