plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany
  Suche:
 Update 15.11.00 15.11.2000 tinas
Hab wieder mal Farben angepasst.
Unter Dies&Das gibt es Bryan Adams skins für Yahoo Messenger und ICQ zum Runterladen.
Weiter in Planung sind ein backstage Bereich nur für Mitglieder und neu: ein IRC chat Tutorial.
Das mit dem Tutorial kann aber noch etwas dauern, weil ich es gern möglichst umfangreich und vollständig hätte und dazu muss ich mich teilweise selbst intensiv mit der Materie beschäftigen und "einarbeiten". Anregungen herzlichst willkommen!
Ideen und Anregungen bezüglich des backstage Bereichs sind natürlich auch immer willkommen! Gibt es überhaupt was, was nur dort veröffentlicht werden sollte? Sprich: brauchen wir einen Backstage Bereich?
So, das war's erstmal.
Tschööö
tinas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.