plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:
 Impressum, Newsletter, Nutzungsbedingunge ? 22.07.2001 (02:05 Uhr) netzrose
hallo,

kann man da schon irgendwas genaueres erfahren?
Ich hatte es zwar beobachtet in den Logdateien und hier angeschnitten, aber was damit gemacht wird, würde mich schon interessieren.

Muss ich denn jetzt sagen: zum Glück sind meine Projekte demonstrieren, also nicht online, oder muß ich sagen, schade, daß sie online sind? ;-)

Soviel kann ich schon mal sagen, in Juramail.de habe ich mal aufgeschnappt, daß es kein Gesetz gibt, in dem wortwörtlich das führen eines Impressums verlangt würde.

Viele Grüße

netzrose

 Re: Impressum, Newsletter, Nutzungsbedingunge ? 23.07.2001 (11:30 Uhr) rudolf
 Re: Impressum, Newsletter, Nutzungsbedingunge ? 23.07.2001 (13:46 Uhr) netzrose
 Re: Impressum <> Kennzeichnung 04.08.2001 (07:31 Uhr) idi.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.