Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Tierschutz und Naturschutz
  Suche:
 DTHW 20.10.2003 (17:17 Uhr) raviola
 Re: DTHW 20.10.2003 (17:51 Uhr) Wolf II
 Re: DTHW 20.10.2003 (18:15 Uhr) raviola
 Re: DTHW 21.10.2003 (11:13 Uhr) Wolf II

Hi raviola,

wir Tierfreunde sollten uns von solch durchsichtigen Kampagnen der Jägerschaft nicht irre machen lassen. Wie ich oben bereits schrieb: eine üble Retourkutsche weil das DTHW es wagte die Ballermänner zu kritisieren. Weitere Infos zum wirken unserer grünen Freunde findest du unter

http://www.anti-jagd-seite.de/forum/

Wobei man natürlich auch bei den Jägern zwischen verantwortungsbewussten Berufsjägern (von denen es jedoch nur sehr wenige gibt) und Sonntagsjägern denen es nur um den Spaß am Töten geht unterscheiden muss

Dem DTHW kann und will ich hier keinen Persilschein ausstellen. Wie oben schon geschrieben kann kein Verein, selbst keine kommerzielle Firma, völlig ausschließen das es in ihren Reihen jemand gibt der mit krimineller Energie in die Kasse greift. Wenn dem so ist dann ist das jedoch ein Fall für die Staatsanwaltschaft (die ja auch im Fall Ullrich gute Arbeit leistete), nicht aber ein Fall über den die angeschossenen Jäger zu richten hätten.

Das DTHW macht durch seine großen finanziellen Mittel die Arbeit kleiner Vereine oft überhaupt erst möglich. Wie auch hier, wo das DTHW dem Verein Noah ? Menschen für Tiere e.V. diese Kampagne gegen die Jägerschaft ermöglicht hat (wofür es nun von den Jägern so heftig angegriffen wird). Es gibt noch viele andere Beispiele, schau mal unter

http://www.wildtierstation.de/

Auch die Wildtierstation wird vom DTHW und Terra Mater (die ähnlich arbeiten) massiv unterstützt.

Was macht das DTHW ? Neben eigener Öffentlichkeitsarbeit unterstützt es hauptsächlich andere Vereine. Und dazu bracht man eben Geld, viel Geld ! Schau dich doch mal in Tierheimen und Tierschutzvereinen um. Dort steht ein kleines Sparschwein auf dem Tisch in dem ab und an ein paar ? landen, es gibt den guten Willen und gute Ideen Tieren zu helfen aber es fehlt das Geld. Mit Sparschwein und Sammlungen unter einigen Mitgliedern ist Tierschutz jedoch nicht zu bezahlen. Dazu braucht es mehr, viel mehr ! Und hier helfen eben DTHW und Terra Mater. Die können dies nur in dem sie professionell Mitgliedsbeiträge einsammeln. Und das geht eben nur durch professionelle Werbefirmen. Das die daran auch gut verdienen müssen ist doch klar, das würden sie auch wenn sie für andere Dinge werben würden. Und es gibt doch wirklich schlechteres als den Tierschutz.

Was ist schlecht daran ? Nichts, deshalb greift die angeschossene Jägerschaft ja auch auf solche Rufmordkampagnen zurück. Da wird die Tätigkeit des DTHW mal eben mit den Machenschaften seines kriminellen Ex-Gechäftsführers vermischt, die professionellen Mitgliedswerber als ?Drücker? und spendebereite Tiersfreunde als ?Viecherlnarren? abqualifiziert.

Noch eine Anmerkung zum DTB. Der Tierschutzbund leistet zweifelsohne wertvolle Tierschutzarbeit, keine Frage. Leider lehnt der DTB jedoch jede Zusammenarbeit mit anderen, ihm nicht unterstehenden Organisationen, ab, nimmt an keinen gemeinsamen Aktionen teil. Dies schadet leider auch dem Tierschutz, wäre es doch sinnvoll wenn alle Tierschutz-Orgas gemeinsam an einem Strang ziehen würden, Zersplitterung schwächt nur. Und apropos Geld: frag doch mal Wolfgang Apel, den Präsidenten des DTB, wie viel er so verdient, wie viele Häuser und Geldvermögen ihm schon von Tierschützern vererbt worden sind. Das ist sicher auch nicht weniger als was die professionellen Werbefirmen des DTHW verdienen. Ist die Arbeit des DTB deshalb schlecht ? Sicher nicht, genauso wenig wie die des DTHW.


 Re: DTHW 21.03.2004 (22:37 Uhr) Sinra
 Re: DTHW 25.03.2004 (12:54 Uhr) Wolf II
 Re: DTHW 27.03.2004 (13:35 Uhr) Sinra
 Re: DTHW 28.03.2004 (23:30 Uhr) Wolf II
 Re: DTHW 28.03.2004 (23:50 Uhr) Sinra
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail