plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tierschutz und Naturschutz
  Suche:
Die einzige Möglichkeit ist wohl das aufmerksame Tierfreunde wie du, raviola, ebay auf solch illegale Angebote hinweisen und deren Löschung fordern.

----------

Hallo Wolf II,

im Moment sind wieder Vögel im Angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2375178749&category=27568
aber auf der Seite, auf der man unzulässige Angebote melden kann, finde ich die Kategorie Tiere nicht mehr. Schaut man unter verbotene Artikel, sind Tiere aber immer noch verboten. Weißt Du zufällig, wo man nun solche Aktionen melden kann???
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.