plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tierschutz und Naturschutz
  Suche:
 STUKENBROCK: Abschied im Zorn 03.03.2004 (00:25 Uhr) Wolf II
 Re: STUKENBROCK: Abschied im Zorn 26.03.2004 (17:36 Uhr) amo
 Re: STUKENBROCK: Abschied im Zorn 26.03.2004 (22:37 Uhr) amo
Ja.  Und so etwas ist hierzulande an der Tagesordnung.

(In Augsburg wird gerade ein Kommunalpolitiker abgesägt, weil er als einziger versucht, etwas sinnvolles für die Bürger - Erhaltung der ohnehin zu knappen Bäder - zu bewirken.

Der fadenscheinige Vorwurf der Koalition lautet "mangelnde Teamfähigkeit".  Man könnte auch sagen:  Eigenständiges Denken, sinnvolles Handeln, verminderter Herdentrieb, verminderte geistige Abhängigkeit.

Aber das hat natürlich nicht direkt mit Tierschutz zu tun.  Es wirken aber scheinbar häufig, wo es "schief" läuft, weil Menschen über die Belange anderer bestimmen können, dieselben psychischen Mechanismen.)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.