plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Bürger gegen Bürokratie
  Suche:
 2.000 Vorlagen pro Woche 02.04.2008 (20:56 Uhr) Rubber Duck

Was tun eigentlich die 38.000 Sesselpupser der EU, die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen?

Nun, sie produzieren viel Papier. Allein 2000 Vorlagen aus der EU erreichen jede Woche den Deutschen Bundestag. 80 % unserer Gesetzgebung werden bereits durch Richtlinien und Beschlüsse der EU beeinflusst. Dabei haben unsere Abgeordneten wahrlich besseres zu tun als diesen ganzen Müll zu lesen, schließlich haben wir hier mit Arbeitslosigkeit, Sozialabbau, Staatsverschuldung, Überbürokratisierung usw. genügend Probleme die gelöst werden müssen.

In den 80er Jahren haben wir viel über das Waldsterben diskutiert. Vielleicht hat das ja ganz andere Gründe als wir damals dachten? Das Papier für den ganzen EU-Wahnsinn muss ja schließlich irgendwo her kommen.
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.