plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
Tach zusammen. Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Klappern wenn ich im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang gasgebe. Ich kann das Geräusch kaum richtig ordnen ich würde schätzen das es irgendwo hinter dem Handschufach liegt. Das Geräusch ist recht leise und tritt nur unter Belastung auf zwischen 2000 bis 3500 touren. Kennt einer dieses Problem ??? Den Phasenversteller schließe ich aus !! die Lichtmaschine ???

Bitte mailen an Nico.Reifferscheidt@web.de
hi, guck mal

http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=k008

"Kraftstoff-Verdunstungs-Rückhaltesystem (KVRS)"

reparatur-anleitung inklusive

so long
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.