plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Roadster/ Überrollbügelmontage? 01.04.2005 (19:04 Uhr) marc.w
Hi,
möchte mir nachdem ich bereits das Kunstglaswindschott zu Hause liegen habe, nun Roadster/ Überrollbügel besorgen.
Hätte da welche im Auge die aus 2 Einzelteilen bestehen
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Diese sollen am Holm hinter den Sitzen verschraubt werden. darunter befindet sich ja auch der Tank!
Ich habe z.z ein Netz Windschott Original von Fiat mit einer montierten Metallleiste am Holm (mit 3 kleinen Schrauben am Holm fixiert)wo 2 Gewinde Bolzen herausschauen an die das Winschott angeschraubt wird mit großen Rundmuttern.
Gut, diese beiden Gewinde könnte ich ja mal verwenden (stelle mir vor ich demontiere die Metalleiste-öffne die 3 Schrauben, schraube dann an die Gewinde jeweils ein inners Ende der Rohre), aber wie befestige ich die ausseren Enden der Rohre in Gurtnähe?
Bitte um Tipps und Rat, bin mir sicher von euch hat schon jemand damit Erfahrung!

Vielen Dank & Grüße aus Wien
Marc
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.