Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Montagekosten nues Verdeck? 14.06.2005 (17:47 Uhr) Daniel
Hallo!
gestern ist mir die Heckscheibe meines Bootes geplatzt (war immerhin schon 6 Jahre alt) Möchte mir jetzt gleich das gesamte Verdeck (Sonnenland) neu montieren lassen...
Weiß jemand wieviel der Einbau kostet? Oder kann das jemand von Euch? Das Verdeck habe ich aus Stoff schon um 330.- gesehen - kostet die Montage mehr als 300 EUR??
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus!!
VG aus Bonn
Daniel
 Re: Montagekosten nues Verdeck? 27.06.2005 (15:08 Uhr) Tobi
Hi,

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das montieren eines neuen Verdecks mit ca 300 - 350 bei einem Autosattler zu Buche schlägt.

Gruß
Hätte ein Hardtop, vier Winter gefahren, um ca. € 800.-, in tadellosem Zustand.
 Re: Montagekosten nues Verdeck? 29.06.2005 (21:39 Uhr) masipulami1
Hallo Daniel für 450.- kann ich die ein Sonnenland Stoffverdeck mit der Farbe deiner Wahl montieren. Du kannst dabei zuschauen und danach mit einem neuen Verdeck wieder heimfahren. Wenn du noch Fragen hast ruf mich einfach mal an 0170/1603954.
Gruß Rainer
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum