plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Überoll- / Roadsterbügel 08.02.2006 (16:06 Uhr) Pit
Hallo zusammen,

habe mir die 129,- EUR Bügel von ebay zugelegt. Werde mir vom örtlichen Schlosser 2 Gewindebuchsen einpressen lassen um den Bügel daran zu befestigen.
Nun hab ich gelesen und auch schon selbst festgestellt, daß die Bügel nicht mittig hinter den Sitzen sind, und anscheinend auch zu tief sind.
Nach tagelangem "wundklicken" im Internet gibt es wohl welche, die ein Hartholz unterbaut haben.
Nun die Frage:

Wer kann mir hierzu genaue Details, Bilder oder Einbauanleitungen mailen oder faxen?
wäre Euch sehr dankbar dafür

Gruß Pit
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.