plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Phasensteller 10.07.2001 (10:13 Uhr) Klaus
Hallo Barchettafahrer(innen),

möchte mir eine Barchetta kaufen, was hat es mit dem Phasensteller auf sich, warum wird der so oft gewechselt?

Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar. Also noch schönes Wetter zum offen fahren,

Klaus
 Re: Phasensteller 10.07.2001 (11:22 Uhr) Michael
Mehr Infos zur Barchetta und vor allem was die Besitzer so sagen findest Du hier: http://groups.yahoo.com/group/barchetta-de und bei http://www.neidiger.de

Ciao
   Michael

 Re: Phasensteller 10.07.2001 (13:31 Uhr) Klaus
Danke für Deine Infos, sind zwei ganz tolle Seiten.

Tschüss Klaus
 Re: Phasensteller 11.07.2001 (17:26 Uhr) Michael
Servus Klaus,

keine Ursache! Mehr gibts auch bei http://www.barchettaworld.de.

Ciao
   Michael
 Re: Phasensteller 25.07.2001 (12:53 Uhr) Sven
Hallo Klaus,

was es mit dem Phasensteller auf sich hat findest Du auf der Seite www.neidiger.de.

Ich habe in meiner Barchetta Baujahr 3/96 jetzt den 4. Phasensteller drin, alle auf Garantie gewechselt bekommen.

Ist also halb so wild.

Sven
 Re: Phasensteller 26.07.2001 (12:24 Uhr) Jörg Buchsteiner
Hallo Klaus,

bei mir ist auch schon der 4. Phasensteller drin. Meine Barchetta ist Bj.: 3/96 und hat jetzt 77.000 km auf dem Tacho stehen.

Habe den Phasensteller immer in der Garantiezeit wechseln lassen und hatte damit nie Probleme.

Fiat sagt zwar immer das das Problem nicht mehr auftritt, aber die haben schon viel gesagt und schweigen alles tot.

Obwohl ich nicht gerade von Problemen verschont worden bin ( 2 Motorschäden), macht das offen fahren mit der Barchetta richtig Spass. Genaueres über meine Werkstattbesuche kannst Du unter www.barchetta-web.de nachlesen.

Tschüss Jörg
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.