<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 barchetta und Waschstraßen? 02.07.2002 (15:42 Uhr) Josch
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit seiner Barchetta in Waschstraßen gemacht? Sollte
man grundsätzlich das Auto per Hand waschen?
 Re: barchetta und Waschstraßen? 02.07.2002 (16:03 Uhr) Mariusz
Hallo,
das Handbuch warnt davor, da durch die Bürsten die Heckscheibe beschädigt werden könnte. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das jedoch kaum der Fall ist (dürfte aber von Anlage zu Anlage unterschiedlich ausfallen). Am besten sind auf jeden Fall textile Waschstrassen, da diese im Gegensatz zu normalen Waschanlagen nur mit Textilstreifen den Wagen schonend reinigen (keine Kratzer). Man sollte aber unbedingt eine Küchenrolle oder sonstige Tücher im Auto haben, da eventuell Wasser an den Fenstern eintritt. Der beste Weg ist aber immer noch die Do-it-yourself Variante im cleanpark ;-))

Gruss
Mariusz
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.