plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Stoßstange locker! 22.08.2001 (19:54 Uhr) Frank K.
Hei Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Stoßstange vorn fest bekomme, wo sind die Schrauben zum befestigen, was muß ich tun.

Danke schon mal für die Antworten,

Frank
 Re: Stoßstange locker! 24.08.2001 (19:32 Uhr) ag10
Leg dich mal vorn unter dein Auto. Links und rechts vor den vorderen Radläufen siehst du zwei Schrauben, die die gesamte vordere Stoßstange halten.
 Re: Stoßstange locker! 27.08.2001 (07:31 Uhr) Frank K.
Danke für Deine Antwort, werde es nächstes Wochenende gleich machen, ich hoffe das das Problem dann gelöst ist.

Frank K.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.