plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:
 YARIS Free-Tronic Totalausfall 10.04.2005 (13:32 Uhr) BDEM
Hallo Leute,
letzte Woche ist mir im Fahrbetrieb nach 18.000km schlagartig die Free-Tronik ausgefallen. Mit dem Ausfall im Fahrbetrieb ( z.B. Kurve ) sehe ich ein erhebliches Sicherheitsproblem - fast wie Ausfall der Bremsanlage!
Kein automatisches Kuppeln, kein Schalten und ein paar Sekunden Verlust fast jeder Kontrolle - das ist übel. Alle ähnlich Betroffenen bitte melden. Sehe Handlungsbedarf für Typprüfstelle.
Laut Werkstatt (MCF-Bln. Marzahn) sollen der Druckschalter und der Druckspeicher gleichzeitig ausgefallen sein? Soll ein Druckspeicher ( diese
kleine schwarze Kugel mit Stickstoff ) wirklich mit netto 700€ zu Buche schlagen, oder versucht man da die Heizungskosten vom letzten Winter
rein zu holen?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.