Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 fernbedienung.de-Forum
  Suche:
 Kein Betreff 13.03.2015 (09:34 Uhr) Alpenveilchen
Hallo,
ich habe einen gebrauchten TV bekommen. Rückseitige Nr. ist: p37-540text.
Die beigefügte Fernbedienung ist Grundig tp623.
Ich weiß garnicht, ob das die richtige Fernbedienung ist.
Jedenfalls wenn ich bei einem Sender die Lautstärke eingestellt habe und dann auf ein anderes Programm umschalte, ist der Ton wieder leise.
Desweiteren weiß ich nicht wie man den Suchlauf macht ?
Kann mir vielleicht jemand helfen, bzw. weiß wo icheine Gebrauchsanleitung herbekome?
Vielen Dank und Grüße
Alpenveilchen
 Fernbedienung tp623 13.03.2015 (10:08 Uhr) Alpenveilchen
 Re: 07.05.2015 (22:53 Uhr) TomTom15
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com