plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Mischa64 Forum
  Suche:
 Neues Layout! 02.08.2001 (19:41 Uhr) mischa
So,
das war mal nötig, das nichtpassende Menu auszutauschen, jetzt ist das neue Layout, ich hoffe es gefällt Euch...
(mir gefällt's)
P.S. Nach dem 03.08.2001 wird das Guestbook für ne Zeit raus sein, die leute sollen sich mal gewönnen ins Forum reinzuposten!

___Ab dem 02.08.2001 sind die Klassenfahrtfotos verfügbar___
 Re: Neues Layout! 14.08.2001 (15:04 Uhr) Mr.X
Na ja ich finde das forum nicht so toll, bei meinem hat man nen Besseren durchblick, dafür kannst du die Farbe wechseln
               ------> www.mrx16.de <------
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.