plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Mischa64 Forum
  Suche:
 Kein Betreff 20.08.2001 (15:26 Uhr) barbara
also ich finde die klassenfahrtfotos sopitze! schön gemacht! aber wie scon im guestbook teilweise erklärrt, kommt immer die seite von freenet.de.
das ist echt voll scheiße.
und mit den passwörtern meine ich die vom forum [welche sonst ?-) ] Naja, machts gut,
barbara
 Sorry 20.08.2001 (16:31 Uhr) mischa
Ja, das prob wurde schon von vielen angesprochen, ich gebe mir mühe damit ihr euch alles angucken könnt, i hope am 21.08.2001 wird das prob spätestens gefixt sein!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.