plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 _=[AAOD]=_Clanforum
  Suche:
 training von gestern 21.08.2001 (09:44 Uhr) noBoDy
ich weiß nicht ob sich jemand von euch das training so vorgestellt hat, wie es gestern abgelaufen ist, doch das war das erste mal und ich glaube es wird besser. ich bin der meinung wir sollten einen eig. serv aufmachen und vielleicht einen clan zum training einladen, ohne dass irgendwelche anderen player die damit nichts zu tun haben dabeisind. dann kann man sich auch besser gedanken über etwaige taktiken u. verständigung während dem spiel machen. Berichtigt mich, wenn ich vielleicht eine falsche meinung haben sollte. cu
 Re: training von gestern 21.08.2001 (14:40 Uhr) Sneap
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.