plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 _=[AAOD]=_Clanforum
  Suche:
 training von gestern 21.08.2001 (09:44 Uhr) noBoDy
 Re: training von gestern 21.08.2001 (14:40 Uhr) Sneap
Also ich finde du hast voll recht aber ich habe keinen von Goe in meiner liste ich kenne die noch nicht einmal habe die server ip von Soul also ich würde sagen dann soll Soul das mal machen    was meinst du den zu N die waren echt nit so gut oder  ???????  Naja vom mir aus  können wir wieder gegen die spielen kennt jemand von euch den 3 größten UT clan   die haben auch ein CS team  mit dehnen können wir auch mal trainieren !!!!!!!!!!!!!!  Also Soul besorg uns mal für nächste woche den server !  Achja wo war eigentlich draign ???????
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.