plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:
 RSS-Feed 24.09.2003 (17:32 Uhr) Horst (tdb)
Ich bin am Aufbau von RSS-Feeds. Diese sollen die letzten 10 Beiträge eines Forums ausgeben.

Aufruf: http://www.plaudern.de/rss.prg?for=123&nap=456

123=Forumnummer
456=Nappingnummer (Optional, wird nur für die Generierung der Links benutzt)

Damit soll es dann möglich sein die letzten 10 Nachrichten eines Forums auf der eigenen Seite einzublenden. Das ganze natürlich nur bei öffentlichen Beiträgen, die also Jeder lesen kann.

Derzeit noch Beta. Ich bin nicht ganz sicher welche XML-Codierungen die gängigen Reader so verstehen. Der IE ist da wohl noch sehr unvollständig. oder ob ich die Beiträge mit HTML-Formatierungen ausgeben soll oder nicht.

Als Test einfach mal hier klicken: http://www.plaudern.de/rss.prg?for=2

Grüße
Horst
 Re: RSS-Feed 25.09.2003 (09:31 Uhr) Haris
 Re: RSS-Feed 25.09.2003 (09:50 Uhr) Horst (tdb)
 Re: RSS-Feed 10.10.2003 (11:43 Uhr) Horst (tdb)
 Re: RSS-Feed 28.01.2014 (02:29 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.