Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:
 RSS-Feed 24.09.2003 (17:32 Uhr) Horst (tdb)
 Re: RSS-Feed 25.09.2003 (09:31 Uhr) Haris
 Re: RSS-Feed 25.09.2003 (09:50 Uhr) Horst (tdb)
> [...]
>
> > Als Test einfach mal hier klicken:
> > http://www.plaudern.de/rss.prg?for=2
>
> Mein Mozilla hat was gegen deinen Code ...
>
> XML Parsing Error: not well-formed
> Location: http://www.plaudern.de/rss.prg?for=2
> Line Number 19, Column 51:
> Aufruf: http://www.plaudern.de/rss.prg?for=123&nap=456
> --------------------------------------------------^
>

Ja... der will ein & statt einem &. Komischerweise macht der IE zicken wenn ich z.B. ü statt ü schreibe. Der XML-Editor vom Sven sagt es passt alles. Sehr seltsam. Ich werde doch mal eine DTD angeben und die kritischen Teile in CDATA fassen. Ich hoffe das auch einfache Reader mit "echtem" XML umgehen können.
 Re: RSS-Feed 10.10.2003 (11:43 Uhr) Horst (tdb)
 Re: RSS-Feed 28.01.2014 (02:29 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum