plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:
 Fehlende Antworten (AKUT) 12.06.2000 (16:45 Uhr) path
 Re: Fehlende Antworten (AKUT) 12.06.2000 (19:38 Uhr) Horst
 Re: Fehlende Antworten (gelöst) 12.06.2000 (19:51 Uhr) Horst
Hi nochmal,

jetzt sind wieder alle Antworten da. Ich habe die Tabelle restrukturiert, das half. Allerdings haben auch vorher die Einträge gestimmt. Evtl. ein Index kaputt? Oder die Hitze? Sonnenstürme?

Ich werde die alte Tabelle morgen mal genauer untersuchen und hoffe Du kannst mir auch ein wenig helfen.

sers
Horst
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.