plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ausdauersport- und Triathlon-Forum PSV Mannheim
  Suche:
 An alle!Nix los hier? Gigathlon? 16.08.2001 (19:58 Uhr) Attila
Hallo Attila,

kaum aus dem Urlaub zurück muß ich feststellen, daß sich schon jemand im Forum tummelt. Das größte Problem bei der Teilnahme am Gigathlon ist, daß wir nach dem derzeitigen Stand der Dinge mindestens 2 Frauen melden müssen. Ein weiteres Problem wird das Startgeld und die Kosten drumherum sein. Wir rechnen für die 8 Tage mit bis zu 2000 DM.
Da finde ich deinen Vorschlag mit dem Ironman in Ungarn super. Es gibt nämlich 3-5 Interessierte, die im nächsten Jahr an einer Langdistanz teilnehmen möchten. Hast Du nähere Informationen darüber, wann er stattfindet, wir wollten nämlich das Training und die Wettkämpfe für das nächste Jahr abstimmen.

Also bis demnächst

Gruß

dietmar
 Re: An alle!Nix los hier? Gigathlon? 26.08.2001 (19:52 Uhr) Attila
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.