plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ausdauersport- und Triathlon-Forum PSV Mannheim
  Suche:
 An alle!Nix los hier? Gigathlon? 16.08.2001 (19:58 Uhr) Attila
 Re: An alle!Nix los hier? Gigathlon? 26.08.2001 (19:52 Uhr) Attila
Puh, für nur 8 Tage 2000DM, ist mir ehrlich gesagt zu heftig.Ich hab noch einiges anderes vor nächstes Jahr.
wie z.B wieder einen Greif-Trainingsurlaub
( http://www.greif.de/reisen.htm ) im Frühjahr.
oder einen stinknormalen Faulenzerurlaub in Ungarn.
Da reichen mir die 2000 Eier 2 Wochen und ich mach noch nebenbei den Ironman/ungarn ( www.ironman.kontaktus.com )mit und wenn es sein muß noch das Plattenseeschwimmen
(von Balatonfüred nach Tihany)
über 3,6km mit 5000 Teilnehmern.
So sehr mich der Gigathlon reizt, aber ich glaube da habe ich von dem Urlaub mehr.
Der Ironman 2001 in Ungarn fand übrigens genau heute statt.
Werde mich diese Woche schlau machen wann der nächste stattfindet. Du kannst aber damit rechnen daß dieser auch nächstes Jahr das letzte Wochenende im August stattfindet,
also am 25.07.02.
Wenn meine Schwester in 2 Wochen zurückkommt aus dem Urlaub kann ich die ja mal fragen ob sie den Gigatlon mitmachen will.
Also bis bald
Ich muß noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Attila
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.