plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Cart-Serie, Lausitzring D 19.09.2001 (07:02 Uhr) Thomas F.
Es hätte ein Fest werden sollen, aber nach den Vorfällen in Amerika stand das erste Rennen in Europa unter einem dunklen Stern. Kurz vor Schluss, als er aus der Box kam, verlor Alex Zanardi die Kontrolle über sein Auto und wurde von Alex Tagliani getroffen. Es mussten ihm beide Beine amputiert werden, und er erlitt einen Beckenbruch. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt.

Originaltext von Roland B. im September 2001
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.