Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Formel 1, Nürburgring 30.05.2005 (23:11 Uhr) Thomas F.
Das war es wohl. Nachdem Renault in den letzten Rennen etwas geschwächelt hat, und vor allem Mercedes den Ton angab, konnte man noch auf einen Zweikampf hoffen. Doch nach dem Aufhängungsbruch aufgrund eines unwuchten Reifens in der letzten Runde, schied Räikkönen aus, und musste Alonso den Sieg überlassen. Da die direkten Verfolger entweder ausschieden, oder im abgeschlagenen Feld landeten, ist Alonso eigentlich schon jetzt der Einzige Favorit auf den Titel. Zweiter wurde Heidfeld, der nach seiner PolePosition das Tempo nicht ganz mitgehen konnte. Dahinter Barrichello noch vor Coulthard, der es ohne sein Speeding in der Box wohl aufs Podest geschafft hätte. Die restlichen Punkte: M.Schumacher, G. Fisichella, Montoya und Trulli. Kurz zu RedBull, Liuzzi war wieder abgeschlagen hinter seinem Teamkollegen auf Platz 9. Ob es wirklich so gut war Klien nicht einzusetzen werden wir nie wissen, aber obwohl es ein österreichische Team ist, hat der Vorarlberger scheinbar schlechte Karten. In Montreal soll er aber dabei sein, hoffen wir das Beste für ihn.

Originaltext von Roland B. im Mai 2005
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com