Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Formel 1, Montreal 15.06.2005 (19:27 Uhr) Thomas F.
Bei diesem Rennen vor ich direkt vor Ort des Geschehens, und ich hab es nicht bereut. Eine schöne Stadt, wünderschöne Frauen, und auch eine tolle Location. Jetzt aber zum Rennen. Die beiden Renaults, angeführt von Fisichella, setzten sich am Start eindrucksvoll an die Spitze, während Pole-Mann Button, aber auch M. Schumacher den Start verhauten. Am Anfang sah alles nach einem Alleingang der Franzosen aus, bis Fisichella mit Hydraulikschaden in die Box fuhr und aufgab. Alonso konnte sich weiter absetzen, übertrieb es aber, und schied nach einer Berührung an der Mauer ebenfalls aus. Dann überschlugen sich die Ereignisse. J. Button setzte seinen BAR Honda in die sogenannte "Mauer der Weltmeister" vorauf Montoya die Spitze übernahm. Durch den Unfall gab es eine Pacecar-Phase, welche viele Fahrer als Chance zum Stopp nutzten. So auch der Kolumbianer, der sich bei seinem ersten Stopp bei der Ausfahrt einen Fehler erlaubte. Diesmal aber der totale Aussetzer. Er fuhr trotz roter Ampel aus der Box, und wollte sich mitten im Feld einreihen. Das gab die schwarze Flagge, worauf sich sein Teamkollege an die Spitze des Feldes setzte. Räikkönen übernahm die Führung, die er trotz des Druckes von M. Schumacher nicht mehr hergab. Tolle Leistung auch von Barrichello, der aus der Box ins Rennen ging, und Dritter wurde. Die weiteren Plätze: Rang Vier für Massa, 5. wurde M. Webber, R. Schumacher belegte den sechsten Platz vor D. Coulthard. Christian Klien sass endlich wieder im Cockpit und holte als Achter wieder einen Punkt. Friesacher schied aus.

Originaltext von Roland B. im Juni 2005
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com