plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

399 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Gran Turismo 4 für Play Station 2 03.08.2005 (01:13 Uhr) Thomas F.
Es ist zwar schwer zu glauben, aber es gibt noch Steigerungen. Und zwar sind diese vor allem bei den Strecken (ca. 50!), und der Anzahl der Autos (ca.700!) zu finden. Zu Beginn vielleicht ein paar Kritikpunkte. Es ist zwar schön ein umfangreiches Game auf den Markt zu stellen, aber ob es notwendig war drei 24-Stundenrennen einzubauen, ist Geschmacksache. Natürlich sind diese aus der Realität genommen, zweimal LeMans, und die Original Nürburgring Nordschleife. Man kann zwar auf einen Autopiloten zurückgreifen, dieser ist aber nicht immer der Schnellste. Besonders für hochgetunte Fahrzeuge ist dies nicht zu empfehlen. Auch gibt es im Gegensatz zur XBOX kein Schadensmodell, und der Schwierigkeitsgrad ist doch unausgewogen. Aber was soll es, dem richtigen Racefan dürfen solche Kleinigkeiten nicht stören. Gibt es etwas geileres, mit einem Werks BMW-M3 über die Nordschleife zu driften bis die Finger glühen. Grafisch gibt es nichts auszusetzen, es ist sensationell was die Programmierer aus der doch veralteten PS2 herausgeholt haben. Spielspass ist über Monate garantiert.

Originaltext von Roland B. im August 2005
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.