plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

394 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Motorrad, Strassen-WM, Sachsenring 16.10.2005 (18:31 Uhr) Thomas F.
Und wieder ein KTM-Sieg in der 125 ccm Klasse. M. Kallio fuhr als Erster über die Linie und wusste zunächst gar nicht wer gewonnen hatte. Aufgrund eines schweren Sturzes wurde das Rennen 7 Runden vor Schluss abgebrochen. Die beiden anderen Werks-KTM belegten mit Talmaci und Simon den fünften und sechsten Rang. Sehr gut auch M.Ranseder der mit den 12. Platz wieder Punkte machen konnte. In der Königsklasse war es wieder Rossi, der sich in der vorletzten Runde an Gibernau vorbeischob, und wieder gewann. Dritter wurde N. Hayden. Jetzt liegt der Doktor 120 Punkte !!! voran. Daniel Pedrosa gewann die 250 ccm Klasse souverän und baute seine Führung in der Gesamtwertung weiter aus. A.West konnte auch im zweiten Rennen für KTM als 10er wieder Punkte einfahren.

Originaltext von Roland B. im Oktober 2005
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.