Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Türkei : Österreich 5:0, daher keine WM 20.11.2001 (07:13 Uhr) Thomas F.
Denkanstoß von A.F.

ungarn war schon eine schande aber gegen die türkei das ist eine frechheit!! wenn der beppo mauhart denkt das er mit der not elf gewinnen wird dann ist der doch krank! wir brauchen keinen Haas der 50 chancen braucht bis er ein tor trifft. der vukovic ( ich hoff mal  den schreibt man so) ist jetzt schon 39 und warum spielt er nicht bei den senioren?? also diese ilisonisten beim oefb gehörten schon lange ausgewechselt. ich hab garnicht gewusst das der oefb so viel geld hat! das er den "Team spielern" (profis( für mich sind das nur eingebildete amateure die nur glück hatten))ein gehalt bezahlt für mich wäre das eher eine Ehre für Österreich zu spielen.

so das ist jetzt das ende

mfg A.F.
 Re: Türkei : Österreich 5:0, daher keine WM 20.11.2001 (07:14 Uhr) Thomas F.
Nun, man muß dazu sagen, daß sehrwohl die Notelf super gespielt hat. Auswärts gegen Israel und daheim gegen die Türkei. Das sie kein Gehalt bekommen sollten, weil es eine Ehre wäre, für Österreich zu spielen, fände ich auch ok. Aber noch eine Frage? Wenn alle Profis sein wollen, warum ist dann die Stammmannschaft nicht nach Israel gefahren. Als Profi sollte man vor Bombenanschlägen keine Angst haben. Oder? Und gegen den Haas lasse ich sowieso nicht kommen. Er ist schon ein super Spieler. Wir haben halt keinen Polster oder Ktankl mehr, die richtige Stürmerpakete wahren. That´s it.
 Re: Türkei : Österreich 5:0, daher keine WM 21.11.2001 (23:54 Uhr) Thomas F.
Denkanstoß von A.F.

wenn man sich vorstellt das österreich vor ca 3 jahren immer gegen israel gewonnen hat. auswärts uns nur ein glückstor in der 92 min geglückt ist! das ist schon eine frechheit! seit dem 0:9 gegen spanien ist das nicht mehr die gleiche mannschaft! der haas ist zwar super schnell aber wenn er ur viele chancen braucht bis er ein tor erzielt dann gehört er nicht als stürmer eingesetzt! der baric hätte lieber auf die neun verweigerer zurückgegriffen! und wenn man mich fragen würde ich wäre auch nicht nach israel gefahren! ich glaube ein Krankl, Polster, prohaska würden besser spielen als alle team spieler
 Re: Türkei : Österreich 5:0, daher keine WM 22.11.2001 (00:01 Uhr) Thomas F.
Es war aber trotzdem super. Der Ausgleich gegen Israel in der allerletzten Minute. Die Israelis haben sich schon sicher gefühlt, im Play-off zu sein. Es war ein super Gefühl. *gg*
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com