plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles rund um Kenia mit RBV
  Suche:
 Neues Forum 14.08.2001 (00:55 Uhr) kenyajochen
 Re: Neues Forum 14.08.2001 (19:05 Uhr) Joachim
 Re: Neues Forum 14.08.2001 (23:12 Uhr) kenyajochen
Hallo Joachim,
wart´s mal ab bis wir unsere Seiten komplett haben. Ist ja mal gerade ein Anfang gemacht. Wenn wir später auch genügend User auf unseren Seiten haben werden, sieht das dann ganz anders aus. Dann wird auch die Villa Saku bestimmt mehr Besucher haben. Aber bei dem Webaufkommen heutzutage geht daß nicht mehr so schnell. Abwarten und gute Infos bringen ist meine Devise.

Gruß Jochen.


> Hallo Jochen,
> ich wünsche Dir alles gute mit dem Forum. Ist ja
> fantastisch wie das bei Olaf reinschlägt. Ich habe einen
> Kenia-Chat auf meiner Hompage, der läuft so langsam aber
> sicher auch an. kannst ja mal reinschaun:
> http://kenyaurlaub.de
>
> Kwaheri Joachim
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.