plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Herzlich willkommen im Elternforum
  Suche:
 Mittelohrentzündung 06.02.2003 (12:46 Uhr) Mel.
Hallo!
Ich bräuchte ein paar Ratschläge zum Thema Mittelohrentzündung (ME).
Mein kleiner Sohn, 9 Monate alt hat eine ME. Am Freitag hat das angefangen und er Arzt hat sofort Antibiotikum verschrieben, am Mittwoch war die Entzündung dann noch nicht weg und er hat mir ein anderes Antibiotikum verschrieben. Ich bin überhaupt kein Fan von solchen Sachen. Was kann ich tun damit die ME nicht wieder kommt? Und wie kann ich das Immunsystem wieder aufbauen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Lieben Gruß
Mel
 Re: Mittelohrentzündung 07.02.2003 (09:29 Uhr) Forenmaster
 Antwort von Dr. Chr. Tautz 11.02.2003 (09:01 Uhr) Forenmaster
 Immer noch krank 17.03.2003 (21:16 Uhr) Mel.
 Re: Immer noch krank 29.03.2003 (20:43 Uhr) Pépé
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.