plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Herzlich willkommen im Elternforum
  Suche:
 Schlafen 09.11.2003 (21:19 Uhr) Angi
Hallo,

ich habe in Sachen "einschlafen meiner Kinder" eigentlich so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann !
Ich habe eine Tochter mit 3 Jahren und einen Sohn mit 2 Jahren, ich habe von Anfang an meine Kinder abends in den Schlaf gestillt jeweils 9 Monate lang. Und danach habe ich sie mit einer warmen Flaschenmilch ins Bett gebracht und bin auch bei ihnen geblieben bis sie eingeschlafen sind.
Auf jeden Fall gehen meine Kinder nicht mehr ohne mich ins Bett, ich darf auch nicht vorher das Zimmer verlassen bevor sie nicht eingeschlafen sind. Wenn sie Nacht´s aufwachen rufen sie natürlich nach mir und schlafen wiederrum auch nur mit mir ein. Ich weiss nicht wie ich dieses Schlafverhalten ändern kann. Hat den jemand ähnliche Erfahrung ?? Über einen Beitrag würde ich mich sehr freuen.
angi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.