Namibia-Forum
  Suche:
 Spitzkoppe 06.07.2005 (18:24 Uhr) Dirk 
Hallo,

gibt es ein Wanderkarten/Topo Maps oder GPS-Daten für das Gebiet Spitzkoppe(+Arch)und Twyfelfontein ?
Hoffend auf Hilfe.

Gruß
Dirk
 Re: Spitzkoppe 10.07.2005 (09:09 Uhr) anddor 
Hallo,

gibt es versuche es bei dt.800.de Roland schmidt hat alle GPS-Daten, ansonsten stelle Deine Frage nochmals in Namibia-Forum.de !

Gruß
anddor
 Re: Spitzkoppe 20.07.2005 (11:15 Uhr) Grizz 
Hi Dirk,
eine einfache Wanderkarte (DIN A4 Blatt) bekommst Du am Eingangstor zur Spitzkoppe, wo Du auch Eintritt zahlen darfst.
Eine ebenso einfache Karte für die Gegend um Twyfelvontein kannst Du an der Twyfelvontein Country Lodge bekommen. Die Felsgravuren bei Twyfelvontein sind allerdings allein nicht zu besichtigen, hier mußt Du einen Guide nehmen (die wollen ja auch etwas vom kuchen haben).
Grüße, Grizz
 Re: Spitzkoppe 06.08.2005 (20:42 Uhr) Dirk 
Vielen Dank!!
Die Antworten helfen mir schon weiter.

LG
Dirk
 Re: Spitzkoppe 11.09.2005 (18:16 Uhr) Solea 
Hallo,
gibt es eigentlich eine Karte, indenen die einzelnen Campgrounds mit den dazugehörigen Nummern eingezeichnet sind? (die Nummern sind mir wichtig, damit ich weiss, wo welches Camp ist).

Danke und LG

Solea
 Re: Spitzkoppe 11.09.2005 (21:41 Uhr) Grizz 
Hallo Solea,
Auf der Karte die ich habe sind die einzelnen Campingplätze nicht numeriert. Sie sind aber trotzden leicht zu finden. Wenn Du möchtest kann ich Dir gern eine Kopie schicken.
Grüße,
Grizz
 Re: Spitzkoppe 11.09.2005 (22:03 Uhr) Solea 
Hallo Grizz,

danke für Dein Angebot, aber aus dem "Journey by car through Namibia" habe ich schon eine gute Karte mit Angabe der Camps, jedoch ohne Nummerierung. Und ich wüsste gerne, welches davon die No.1 ist...

LG

Solea
 Re: Spitzkoppe 11.09.2005 (23:30 Uhr) Grizz 
Hallo Solea,
sorry auf meiner Karte, die ich im office an der Spitzkoppe erhielt sind die Campingplätze nicht numeriert. Ich kenn auch Dein Buch nicht, aber es müsste doch aus dem beschreibenden Text etwas herauszulesen sein.
Grüße,
Grizz
 Re: Spitzkoppe 12.09.2005 (11:54 Uhr) Solea 
Hallo Grizz,

nein, leider nicht. Da sind nur Zeltsymbole eingezeichnet. Text gibt`s dazu gar nicht, da es sich bei dem Buch um eine Art Karte handelt.

Na, dann werde ich wohl warten müssen, bis ich da bin...

LG

Solea
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum